Gleitschirmreise Marokko 13 Februar 2018

Gleitschirm Reise Marokko 2018 13. Februar 2018 – 20. Februar 2018

Gleitschirmflugreise Marokko 2018 13. Februar 2018

Anmeldung online: https://www.flugschule-schwangau.de/produkt/gleitschirm-reise-marokko-13-bis-20-februar-2018/
Infoabend wird in Facebook terminiert: Marokko 2108 Infoabend

In der Vorstellung ein Land aus 1001 Nacht, die Landschaft bietet eine ungwöhnliche Vielfalt nicht nur aus der Luft.
Im Anflug aus großer Höhe zeigen sich die Felsgebirge des Atlasgebirge, Spitzen und Täler mit Wälder, Ebenen mit Früchten, die für den Ackbau nutzbar gemacht wurden, sanfte Hügel und eine raue Atlatikküste, oder sandigen Startplätze die einen die Westsahara spüren lassen.

Marokko gehört für mich zu den schönsten Reisezielen in Nordafrika.

Es gibt gerade mal 600 marrokanische Gleitschirmflieger,ein Jeder der repektvoll mit Mensch und Natur umgehen kann ist gern gesehen.
Fliegen mit reichlich Kultur und Landschaft.

Unser Stützpunkt, erlaubt uns Sternfahrten zu beinahe 35 Gleitschirmstartplätzen. Wir werden 4 landschaftlich schönsten Startplätze besuchen.

Im Gegensatz zur allgemeinen Sorge ist Marokko ein Land mit einer vernünftigen medizinischen Versorgung, findbaren sauberen Unterkünften und Internet in allen mittelgroßen Ortschaften.
Am Infoabenden nach der Anmeldung auf der Website gibt es mehr Informationen zur Flugpermit etc.